Irgendwo in Franken #1

Kommentare:

  1. oh, die bärenmadonna kommt mir bekannt vor ;)

    liebe ulrike,
    es scheint mir, ich war schon eine kleine ewigkeit nicht mehr "bei dir" hier gewesen. so viel hat sich hier verändert.. und viel neues.. sehr schön machst du das! und es ist auch für nicht-franken interessant; wobei manchmal wäre ich schon gerne in franken, um spontan den einen oder anderen tipp von dir (agenda) wahr zu nehmen...
    weiter so :)
    ps: ja, inhaltsverzeichnis finde ich viel besser als stichwortliste.

    AntwortenLöschen
  2. Wo warst Du nur... ? Hab Dich schon vermisst!! :)

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, inhaltsverzeichnis und nummerierte rubriken find ich auch super! ich bin im moment so blog-faul, aber es ist ja auch schoenses wetter draussen. T. kommt am Freitag fuer 9 Tage vorbei, ich freu mich schon. Hoffe es geht euch allen gut! Liebe Gruessse!

    AntwortenLöschen
  4. Uih, Christine, Dich hab ich auch schon vermisst!! Aber ich kann's verstehen, bei schönen Wetter bin ich auch lieber draußen... Schön, dass T. "vorbeikommt". Dann habt ihr's ja bald geschafft. Ein schöne Zeit Euch und ebenfalls liebe Grüße!

    AntwortenLöschen