HAPPY BIRTHDAY, LIEBSTE LARA!!


Alles Gute, alles Glück, allen Segen wünsche ich Dir zu Deinem 21. Geburtstag!! Welch schönes Alter - 21 - 3 x 7 - was für eine schöne Zahl!! Wie hast Du das nur geschafft in so kurzer Zeit?? Du hast Dich so beeilt, wolltest immer lieber heute als morgen groß sein (Sabine hat dazu mal ein schönes Lied gemacht - für Uneingeweihte, es ist das 10. mit dem Titel "Lara Nadjejda", aufgenommen am Tag nach dem Tag der Offenbarungen. Es gibt seltsame Zusammenhänge. Dem Uneingeweihten muss ich hier die Erklärung schuldig bleiben. Es ist eher als Selbstgespräch zu verstehen), spätestens jetzt bist Du's!! Ich bin sooo froh, dass es Dich gibt und so stolz, dass Du Deinen Weg gehst!! Deine Mama

Kurze Anmerkung zu den Urheberrechten: Foto (Rike) vom Foto (Ieva)

3 Kommentare:

  1. hm, wenn ich nur wüsste, was das alles heißt... kann mir das jemand übersetzen? Ich verstehe nur "kiss" und "163" - ob das auch alles koscher ist?

    AntwortenLöschen
  2. liebe Lara, von mir auch alles Gute zum Geburtstag! Gruesse aus London!


    (Rike: wahrscheinlich spam, lieber loeschen!)

    AntwortenLöschen
  3. Christine, Du hast Recht, ich hatte das auch schon befürchtet... Jetzt isses weg.

    AntwortenLöschen