Flohmarktwetter


so wünsch ich mir das für kommenden Samstag - fehlen nur die Stände dazwischen ... Wie sind eigentlich die Wetterprognosen? Die Antwort fand ich bei Christine.

2 Kommentare:

  1. hallo Rike, schoen dass du mal bei mir vorbeigeschaut hast! Ich hab dein blog jetzt auch abonniert. Vielleicht sehen wir uns ja so ein bisschen oefter.
    Ich bin aufgeregt, denn ich fliege morgen fuer eine ganze Woche nach New York. Ich freu mich schon wahnsinnig auf ein paar freie Tage.
    Liebe Gruesse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    ja, so können wir uns tatsächlich öfter "sehen" und in Kontakt bleiben, selbst wenn uns ein Ozean trennt... Ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei, wie Ieva bin ich ein großer Fan Deines blogs... Abonnieren - gute Idee, das mach ich jetzt auch. Morgen fliegst Du, klasse!! Eine gute Zeit in New York und grüß mir den Bruder schön!!
    Liebe Grüße!
    Rike

    AntwortenLöschen