7 things that I love - #2


Ich liebe das Meer. Das Meer ist gewaltig, unberechenbar, in Teilen unerforscht. Ich liebe die Brandung und das Plätschern von sanften Wellen am Strand, die Gischt, das Salz in der Luft und auf den Lippen.














Ich liebe es, Treibholz zu beobachten - das Leben eines angeschwemmten Holzstücks kann ganz schön turbulent sein...


So in etwa stelle ich mir den perfekten Platz am Meer vor :)

3 Kommentare:

  1. He, da will ich auch hin!

    AntwortenLöschen
  2. oh, schööön!! ich mag das "filmchen" über das leben eines treibholzstücks.
    und ich mag das meer auch sehr, es ist "im blut"....

    AntwortenLöschen
  3. liebe rike, vielen dank für die glückwünsche!

    and - i'm still looking forward to the other 5 of the "7 things that you love" ;)

    AntwortenLöschen